• Jobs Job bei ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellsch

Assistent (m/w)

ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungs

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Assistent (m/w) ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Unterstützung des Geschäftsführers in allen Belangen des Tagesgeschäfts inkl. Termin- und Dokumentenmanagement; selbstständige Bearbeitung sowie Vor- und Nachbereitung von Geschäftsvorgängen und -unterlagen.

Die Faag Technik Gmbh Erbringt Architekten- Ingenieurleistungen Für Private Ken Institutionen Kommunen Treu­händerisch Fachlich Kompetent Unsere Langjährige Erfahrung In Der Planung Steuerung Komplexer Bauvorhaben Garantiert Gerade Auch Bei Anspruchsvollen Projekten Die Einhaltung Von Kosten Terminen Von Der Ersten Innovativen Idee Bis Zur Revisionsfähigen Abrechnung Können Sich Unsere Ken Auf Ein Investitionssicherndes Leistungspaket Verlassen Das Unternehmen Ist Eine Tochtergesellschaft Des Konzerns Gmbh Zur Unterstützung Eines Geschäftsführers Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Assistenten (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Geschäftsführers In Allen Belangen Des Tagesgeschäfts Inkl Termin- Dokumentenmanagement Selbstständige Bearbeitung Sowie Vor- Nachbereitung Von Geschäftsvorgängen -unterlagen Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Korrespondenz (post E-mail Telefon) Sicherstellung Des Informationsflusses Zwischen Management Kollegen Externen Empfängern Erstellung Von Listen Berichten Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Eschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehreren Jahren Berufserfahrung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Lotus Notes Sap-grkenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Sehr Gute Umgangsformen Gewandtheit Gegenüber Ken Mitarbeitern Hohe Serviceorientierung Belastbarkeit Qualitätsanspruch Selbstständiges Verantwortliches Arbeiten In Verbindung Mit Einem Guten Durchsetzungsvermögen Der Fähigkeit Prioritäten Zu Setzen Bei Uns Erwarten Sie Herausfordernde Projekte Angenehmes Arbeitsklima Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Sonderleistungen (jobticket Arbeit­geber­finanzierte Altersversorgung) Förderung Durch Weiterbildung Moderner Arbeitsplatz In Zentral Gelegenem Bürogebäude In Passivhaustechnologie Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopien) Ihre Verfügbarkeit Das Gewünschte Einkommen An Bei Bewerbungen Per E-mail Bitten Wir Darum Die Anhänge In Der Von Ihnen Präferierten Reihenfolge In Eine Einzige Anlage (pdf-format) Zusammen­zufassen Vielen Dank Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Sachbearbeiter Back Office Sekretärin Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Sachbearbeiter Back Office Sekretärin Assistent (m/w) Unterstützung Des Geschäftsführers In Allen Belangen Des Tagesgeschäfts Inkl Termin- Und Dokumentenmanagement Selbstständige Bearbeitung Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Geschäftsvorgängen Und -unterlagen Frankfurt Am Main Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Sachbearbeiter Back Office Sekretärin

Immobilienkaufmann (m/w)
   ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellsch (Frankfurt am Main)

Jurist (m/w) Baurecht

Projektsteuerer (m/w)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Gärtner GmbH (Hardheim)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Bramfeld)

Technischer Mitarbeiter*in für Reparatur und Wartung (m/w/d)
   RCS Plastics GmbH (Werne)